• Jobs Job bei HEINZ Gruppe

Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d)

HEINZ Gruppe

Osterhofen, 94486

Osterhofen

www.teamH1.de Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 13 Standorten in Ober- und Niederbayern und bieten unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen individuelle Entsorgungs-, Recycling- und Logistiklösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Osterhofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt einen Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung sämtlicher Instandhaltungs­arbeiten und Reparaturen am betriebs­eigenen Fuhrpark Fachgerechte und selbstständige Aus­führung von Reparaturen sowie Instand­setzung der gesamten Fahrzeugtechnik an den Nutzfahrzeugen Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordungsstandes im Werkstattbereich Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fahrzeugbranche Selbstständige, engagierte Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre, strukturierte Einarbeitung und ein hilfsbereites Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Gesundheitsprämie, Weihnachtsund Urlaubsgeld, Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie dann noch zuverlässig, teamfähig und an einer ebenso langfristigen wie ab­wechslungsreichen Tätigkeit in der Entsorgungsbranche interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-6054 . Ihr Ansprechpartner: Robert Drexler Telefon: 09932/95460-17 Bewerbungen unter teamH1[AT]heinz-gruppe.de

Kfz-Techniker
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Moosburg an der Isar)